Nach vielen Entbehrungen durch Corona und langer Bauzeit auch dem geschuldet, konnten wir unser Vereinsheim wieder der vollen Nutzung übergeben.
Der Fußboden der Bootshalle wurde komplett  erneuert, es wurde eine Bitumen Decke aufgezogen. Auch unsere Boote bekamen neue Ständer und Halterungen bzw. Auflagen.

Auch der Sanitärbereich wurde komplett erneuert. Es wurden getrennte Duschen und Toiletten installiert.

Die Heizung wurden ebenfals komplett neu installiert und auch unsere alte Solaranlage durch eine Leistungsfähigere ersetzt.

Ein ganz besondere Dank gilt auch den Mitgliedern unseres Vereins für ihre aufopferungsvolle Arbeit und ihr Arrangement während der gesamten Baumaßnahme  , ohne dem das alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Zur Einweihung nach dem 2. Bauabschnitt sind zahlreich geladene Gäste erschienen , unter anderem konnten wir begrüßen, 

Landrat      Patrick Puhlmann

LSB Präsidentin    Silke Rent-Lange

 KSB Präsidentin    Carola Schulz

 Präsident der RUSA    Steffen Planer

 Kämmerin der Stadt HV    Petra Jonschkowski 

                                sowie

 Bürgermeister a.D.    Bernd Polowski

 

Auch unsere erfolgreiche Ruderjugend wurde durch den Präsidenten der RUSA
Steffen Planer geehrt.

Unsere Ruderjugend konnte auch in diesem Jahr ,trotz vieler Einschränkungen durch Corona ,viele Erfolge in der Vereinsgeschichte verbuchen. So ereichten Sie

Landesmeisterschaft Sachsen Anhalt

1 x Gold, 2 x Silber , 1 x Bronze

bei weiteren Regatten wurden

12 x Gold , 3 x Silber und 2 x Bronze

erreicht

Auch hier gilt unsere Dank an Ihnen und Ihren Trainern.